Donnerstag, 19. Mai 2011

Manche haben mich gefragt was mein Tattoo bedeutet. Hier ist die Antwort dazu :)
Der Kreis steht für eine Sache an sich, für das Leben, welches von außen betrechtet rund abläuft und eine geschlossene Einheit bildet. Das Dreieck für die darin bestehenden Komplikationen, unschönen Momente, Ecken und Kanten die das Leben nunmal mit sich bringt. Und der Anker für Halt, etwas was einen Kraft und Schutz gibt.

Morgen ist wieder Wochenende und ich Glückliche darf Fr.-So. vom Internat fernbleiben juuuhuuuu!!!!!
Wir sind bei ein paar Studenten eingeladen, Freitag auf eine Hausparty und Samstag auf eine Studenten-Party auf dem Campus wuupwuup das wird was geben!!!
Joe kommt auch, ich will nicht das es awkward wird zwsichen uns. Ich kann einfach nichts mit ihm anfangen, glaube ich. Mal sehn.

Kommentare:

  1. herz. ich habe dir eine lange nachricht bei facebook geschrieben aber du hast mir nicht geantwortet :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tattoos die auch etwas bedueten ,
    dass macht sie irgendwie so besonders.
    Außerdem finde ich das deins wirklich gut geworden ist *-*....

    AntwortenLöschen