Sonntag, 5. Juni 2011

Ah ich bin so dumm ich bekomms einfach nicht hin regelmäßig uz schreiben :( es tut mir leid!
Aber Schule ist echt nur STRESS im Moment!!!

Nun ja, seit der Hausparty hat sich einiges geändert. An dem Wochenende habe ich wieder bei Joe geschlafen und an dem Wochenende danach auch...jeden einzelnen Tag...und am Sonntag hat er mich dann zur Trainstation gebracht. Und jetzt sehen wir uns für 4 Monate nicht. Das ist okay, nur dumm das ich ein Mensch bin der bei sowas immer panik bekommt und einfach wegrennen will. Ja so bin ich. Einfach nur wegrennen!!
Am liebsten würde ich mich gerade erschießen. Aber das hätte genauso viel Sinn wie sich weiter in ihn zu verlieben. Es hat schon so viel kaputt gemacht überhaupt damit anzufangen. Der Weg ist zu voll gestellt mit Dingen die man nicht braucht, so dass ich ihn leider nicht zu Ende gehen kann. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich sehr leid, für ihn.
Er ist ein netter Mensch.
Liebe bedeutet immer einen Teil von sich geben. Und das kann ich nicht. Ich habe mich ja noch nicht mal richtig zusammen. Ich liege ja selbst in Fetzen rum, unsotiert und manche Teile fehlen sogar. Wie kann ich da etwas weggeben? Das geht nicht.

Ich rede nicht viel wenn ich bei ihm bin.
Ich weiss nicht über was.
Alles was ich erzählen könnte, selbst die Dinge die für mich mnormal sind, wären es für ihn nicht. Was würde ich sagen wenn er fragen würde mit wem ich zusammen wohne? Und er dann bemerkt das eine Mutter im Haushalt fehlt..würd eich dann zugeben müssen das meien Mutter verrückt ist? Ich hätte so angst das er diese Verrücktheit auch bei mir wiederfindet.
Ich kann das nicht.
Deshalb lass ichs lieber bleiben.
Ich lass es bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen