Dienstag, 17. Mai 2011

Am Wochenende war ich etwas sehr dolle betrunken, dank dem tollen Trink-Spiel das wir gespielt hatten.
Jedes Mädchen hat eine Champagner Flasche bekommen mit ihrem Namen drauf und einem kleinen Briefchen, in dem Brief stand dann ein Name von einem Jungen. Meiner war groß, lieb, trinktüchtig wie ich und hatte eine Freundin, also entstand keine peinliche Situation. Die Flasche war mit einem roten Tuch beschmückt mit dem man sich und seinen "Partner" am Handgelenk fesseln musste, wenn der Alkohol dann getrunken war und die Flasche leer durfte man sich losbinden. Jedoch hatten wir so ein spaß dran mit einer Hand Kippen zu drehen und dumm rum zualbern das wir uns entschlossen 'gefesselt' zu bleiben...das ging natürlich nur wenn wir wieder was zutrinken hatten und ha! Einer meiner Freunde ist nicht gekommen, deshalb stand ihre Flasche noch rum, die haben wir uns geschnappt und als wir gerade auf dem Weg raus waren, auf dem Weg für eine zweite Zigarette, da kam uns sein Mitbewohner entgegen, groß, ein bisschen pummelig, wie sich rausstellte sehr lieb und wild entschlossen diese Flasche mit uns zu trinken, da band er sich schon an meine andere freie Hand. Mit zwei Typen bestückt fing der Alkohol an zu wirken, irgendwann hat sich der erste Typ dann abgebunden, da die Flasche ja leer war. Der Andere jedoch beschloss bei mir zu bleiben und mich auch mit der anderen Hand zu fesseln. Super. Nungut, jedoch endet die Geschichte so das ich bei ihm geschlafen habe, fast sogar mit ihm. Bis um 17 Uhr hab ich dann noch bei ihm gechillt, wir haben gelacht und es hat sich nicht komisch angefühlt. Aber so wie ich nun mal bin, hab ich jetzt schon wieder kein bock mehr auf ihn, glaube ich. Oh man. Ich hasse es...er hat mich gefragt ob wir diesen Freitag was machen wollen und ich war so scheiße und hab ihm geschrieben das ich es nicht weiss und ich bis jetzt keinen Plan gemacht habe aber eher was mit meinen Mädels mache...er war enttäuscht... ich bin echt scheiße. Und jetzt meldet er sich nicht mehr und ich fühl mich eklig weil ich mich so verhalte wie die ganzen Mädchen mit ihren Jungs-Problemen die ich immer nur albern und lächerlich fand. Scheiße.

              NEVER OPEN UP TO ANYONE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen