Dienstag, 10. Mai 2011

Entschuldigt meine langes fern-bleiben.
Ich hab ein neues Zimmer bekommen im Internat...es ist noch kleiner also das was ich davor hatte aber mir gefällt es ganz gut :) so gern würde ich Fotos von machen aber ich Schludi hab mein Kamera Akku irgendwo verloren und muss mir nun erstmal einen neuen besorgen!!

Ach ja und ich hab mein Tattoo bekommen :) ich bin so wahnsinnig glücklich!!! ENDLICH, solange musste ich warten und jetzt ist es in meiner Haut und gehört nur mir ganz alleine! Ich habe es selbt entworfen, es ist simple, einfach von außen betrachtet aber für mich gedeutet es mehr, mehr als nur ein Kreis.

Kommentare:

  1. und was für eine bedeutung hat es für dich, darf ich das auch erfahren? :) bin froh, wieder was von dir zu hören. und nochmals sorry, weil ich so nachlässig war. xxx

    AntwortenLöschen
  2. melds du dich vllt mal wieder bei mir? .. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich würd die bedeutung auch gerne wissen:) ist das vorne oder hinten?

    AntwortenLöschen