Sonntag, 13. März 2011

Zwei Wochen sind rum. Zwei Wochen Schule. Und zwei Wochen in denen ich ihn nicht oft gesehen habe. So ein Glück!
Ich war jeden Tag in der Gym, 50 Min. Work out. Das tut einem gut, man fühlt sich besser. Nicht mehr so schwer. Das ist gut. Ja.

J. und ich planen unsere Geburtstags Party.
Ich habe mir schon ein Kleid gekauft... auch wenn die Feier erst im Mai stattfindet. Es ist rot, sehr rot... und ich muss aufjeden Fall noch 10 Kilo abnhemen...sonst seh ich aus wie eine Wurst. Das wollen wir ja nicht. Vielleicht stell ich dann mal ein Bild rein.
Trotz der Gym und dem nach 6 nichts mehr essen habe ich nicht einen Kilo abgenommen.
Und eben hab ich auch noch Post bekommen...vom Eating Disorder Service meiner Stadt. Super. Was soll ich da. Ich will da nicht in Therapie. Wenn ich die Tür zu dem Centrum aufmachen muss, dann weiss jeder der mich da sieht was los ist, dann bin ich wie ein Buch das im Second-Hand-Shop liegt, jeder kann drin rumblättern. Eínfach so. Und ich werde nichts dagegen tun können.

Kommentare: