Dienstag, 22. Februar 2011

EVERYTIME I SEE YOU I WANT TO GRAB YOU AND KISS YOU



Hm.. Deutschland...ich muss so viel für die Schule machen.. es ist gut, lässt mich nicht über das Kotzen nachdenken das ich, seit dem ich hier bin wieder öfter betreibe.
Das ist okay.
Ich bekomme meine eigene Wohnung im September. Alles wird dann wieder gut...nur ist bis dahin noch so viel Zeit.

Manchmal denke ich an ihn. Aber eigentlich habe ich dazu keine Zeit. Sein Bild liegt jeden Abend neben mir, ich bilde mir ein dann besser schlafen zu können. Was nun wirklich nicht stimmt.

London war gut. Ich war so betrunken das ich aam Sonntag morgen barfuß durch London City gelaufen bin, zum Hotel...am nächsten Morgen waren sie so schwarz und wund. Aber es hat sich nicht schlecht angefühlt...als hätte ich etwas altes abgeaufen.

Ich gehöre in diese Stadt. Für einige Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen