Montag, 7. Februar 2011


Warum gehn bloß so viel davon aus, dass ihnen wirklich wehgetan wurde?
Warum denken Menschen überhaupt so sehr über die Dinge nach die ihnen zerreißende Schmerzen zugefügt haben.

Man sollte aufhören damit.
Es bringt einen nicht weiter. Es hilft nicht. Es macht einen nur kaputt. Und dafür lohnt es sich nicht.

Das hab ich mich gefragt und mir kam die Antwort nur so aus dem Mund gesprudelt, laut. Ich wünschte ich hätte nichts gesagt.
Denn ich muss zugeben, ja, ich lebe für all das. Alles was passiert ist, alles was noch kommen mag. Alles was mich hat aufgeben lassen an machen Tagen...und erst recht das was ich zum Kotzen gebracht hat. Denn, ich lebe für das Kotzen.
Das ist okay. Ich lebe für die Waage. Das ist okay. Ich lebe für den Selbsthass an manchen Tagen. Das ist okay. Ich lebe für all das und für noch viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen