Sonntag, 6. Februar 2011


Nun, vielleicht beruht alles nur auf einem riesen-großen Missverständnis.
Meine Freundin und ich hatte ein sehr verfressenes Wochenende, an dem wir die ganzen Tage nur im Tv-Room gechillt haben und über alles mögliche geredet haben.
Was mir besonders im Kopf geblieben ist, ist folgendes: Jungs die mit vielen Mädchen sex haben tun das meist nicht weil sie sich besonders gut fühlen, sondern schlicht und ergreifend aus dem Grund da sie Bestätigung und Anerkennung brauchen. Was wohl heißen mag das genau diese Jungs, die viele Mädchen durch diesen Unerreichbar-Faktor gut finden, eigentlich einfach nur nicht die Courage haben zu den, ich drück es jetzt mal so aus, etwas clevereren Mädchen zu kommen und diese um ein Date zu bitten.
Wenn man mich kennt, dann weiss man das mich das wirklich traurig macht und ich mal wieder enttäuscht bin über dieses anders denken der Geschlechter. Es macht alles so viel komplizierter. Rückt uns alle einfach viel zu weit auseinander und macht und damit manchmal sogar unerreichbar für einander.
Das ist so traurig das es mich zum lachen bringt. Vielleicht ist es auch nur die Müdigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen