Donnerstag, 17. Februar 2011


Morgen geht es nach London...für drei Tage.. ich freu mich drauf..auch wenn ich viel zu fett bin um in irgendwelche Klamotten reinzupassen. Was solls.

Abstand von ihm. Es wird nicht gut tun, aber es besser machen.
Vielleicht hört es dann ja auf mir die Luft zunehmen wenn ich ihn wiedersehe.
Und überhaupt, ich sollte mich an was anderem halten.
Es tut nun wirklich nicht gut das ich so fühle. Es bringt alles durcheinander und macht mich traurig und wenn ich traurig bin, dann kotz ich zuviel. Ich kotz zuviel. Und ess zuviel. Und hunger zuwenig. Weil ich es will, aber eigentlich auch nicht.

1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht ob ich es schaffe vegan zu sein, obwohl es natürlich so helfen würde.
    ich werds mir mal überlegen .. danke :)

    viel spaß in london ! :)

    AntwortenLöschen