Mittwoch, 24. November 2010

Weg.


Ich habe einen Anfang gemacht. Er ist nicht gut genug..aber es wird besser. Und irgendwann kann es dann nicht besser werden.

In einer Woche gibt meine Schule ein Fest für die SixthForm und die Schüler die die Schule schon verlassen haben, wir werden zum Essen ausgefühlt. Alle prall in ihren Kleidern und danach Extase, so wie man das von den Engländern kennt. Vollgepumpt mit Alkohol rein in den Club der zwar um 3 schon wieder dicht macht, nun ja es lohnt sich einen gefälschten Ausweis zu besorgen. Die ganzen Klos werden dann in gebrauch sein weil, so wie die Engländer hier in der Stadt in der ich bin nun mal sind, ordentlich sex haben werden.
Da gibt es nun mal wirklich einen Typen, er ist gar jünger als ich und berichtet stolz er habe die 50ger "Marke " überschritten.. wo soll das hinführen? Was zum Teufel ist mit seinem Schwanz los?

Ich seh uns jetzt schon alle aufgeregt in den Interntasgängen umher stöckeln, panisch schreien das wir in unseren Kleidern nicht gut aussehen und dann 10 Stimmen die rufen werden "doch doch Schätzen, du siehst wunderbar aus" ... damit hat sich die Sache dann gegessen und man klatscht sich nochmals mehr Makeup drauf...so wie sich das nun mal gehört. In England..♥

Morgens: kleiener Apfel (45kcal)
Mittags: Sandwich (360 kcal)
Abends: Keks (60 kcal), Couscous (70 kcal)
             ----------------------------------------
             ----------------------------------------
                   535 kcal

1 Kommentar:

  1. böse möse. oh gott, wieso hast du mir nicht gleich gesagt dass du nun diesen blog hast.. oh ich bin so froh dich zu kennen. bald liegen wir uns wieder in den armen :)

    AntwortenLöschen