Donnerstag, 7. April 2011


Gerade bin ich dabei meinen Kleiderschrank aufzuräumen.
Es ist soviel drinne was einfach nicht mehr ich bin. Was ich nicht mehr werden möchte. Auch wenn ich nicht ganz genau weiss was das sein soll.
Ich habe Ferien, eine Woche ist schn fast vorbei. Am 17ten fliege ich nach London mit meiner Familie, ich freue mich da sehr drauf. Wir werden in Galerien gehen, uns schöne Plätze angucken, mit der U-Bahn fahren und Shoppen gehen. Und zum Ende hin fahren wir noch nach Plymouth, meiner neuen kleinen Heimat. Es wird super, glaube ich. Solange wir nicht viel essen gehen. Es ist anstrengend zuhause zu sein, so zu tun als wär alles besser und gut. Aber ich habe ein Ziel, ich will meine eigene Wohnung im September und dafür muss ich "gesund" sein.
Vielleicht kommen in den nächsten Wochen dann auch mal Bilder von mir rein. Mal sehen.

Kommentare:

  1. Das habei ch bei deinem Blog auch sofort gedacht. Viel Spaß in Londown & dankesehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in London wünsch ich dir auch (:.
    Viel Kraft für die neue Woche wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich heute auch schon gestöbert! :) Deprimierend wäre nur, wenn sie ankommen und nicht passen :/

    AntwortenLöschen