Dienstag, 25. Januar 2011



Holla.
Eigentlich sollte ihc gerade meinen Essay für Philo machen...1000Worte..und ihc hab einfach keine lust und weiss auch überhaupt nicht wo ich anfangen soll.
Das ist doch auch echt ein scheiß!!!
Ich häng im Moment mit allem hintendran. Mit echt allem. Aber dafür hab ich mir jetzt erstmal ne neue Frisur verpasst und morgen gh ich nochmal zum Haircutter damit noch mehr Form rein kommt...
Ich hab beschlossen das wenn die nächsten 5 Kilo runter sind ich mir ein Piercing machen lassen draf..am Ohr, einen Tragus, wenn euch das was sagt? Davon will ich auf jeder Seite eins haben..immer pö a pö nach 5 Kilo. Und dann will ich wieder anfangen mir meine Ohren zu dehnen. Nun ja, jetzt erstmal langsam.

Morgens: 1 scheibe Toast (60kcal)
Mittags:   5 scheiben Toast (5x 60kcal)
Abends:   kein bisschen Salat (250kcal)

------------------------------------
___________________________
610 kcal  (nicht das beste aber naja...dafür morgen halt weniger!)

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist so schön! ♥

    http://www.thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen