Dienstag, 12. April 2011

 Die letzten Tage laufen was das Essen angeht gut. Ich esse nie mehr als 400kcal pro Tag, damit kann ich leben. Nur leider gehen die Kilos die ich mir in England angefressen habe einfach nicht runter...Und ich könnte mich so dafür schlagen. Aber das bringt ja auch nichts.
Ich muss mir einen Plan machen. Ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich wieder in England bin. Ich will nicht das ich weder mit dem Fressen anfange....ich will weiter so machen wie jetzt. Jemand eine Idee? 
Gleich rufen mein Papa und ich in England an um    ein paar Wohnungen für mich zu finden.
Wenn wir dann in Plymouth sind wollen wir sie uns angucken.
Ich hoffe wir finden was...ich will nach September nicht mehr im Boarding-House wohnen.
Ein Jahr war mehr als genug!
Mir reicht schon ein Zimmer, Küche, Bad.
Fertig aus mehr brauch ich nicht!

     Simsalabim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen