Dienstag, 21. Dezember 2010

Schlecht


Wochen sind vergangen...ich bin schlecht im melden.
Ich weiss.
Ich bin allgemein schlecht. Und davon wird mir ganz schlecht.
Seit einer Woche und 4 Tagen bin ich zuhause...Ferien...Zeit um  noch mehr durcheinander zu kommen..super.
Jetzt weiss ich noch weniger wo ich zuhause bin, wo ich hingehöre.
Ich fresse..ich werde fett. Immer dicker immer schwabbeliger...ich sehs, im Spiegel, ich fühls in den Händen.
Meine Freunde sagen es ist 'Winterspeck'. Ausrede! Winterspeck...Winterspeck...Speck ist Speck. Es ist eklig und es lässt mein Kopf durchdrehen, meine Gedanken spinnen wenn ich an Speck denke, an mein Speck. Über all. Winterspeck? AUSREDE!
Hm..
Mein Papa hat mal gesagt das ich schön aussehen würde mit 20 Kilo weniger..
Wir werden sehn.

Kommentare:

  1. Warum sagt dein Papa sowas zu dir?._.
    Du bist auch so schön. Genau so, wie du gerade bist!♥

    AntwortenLöschen
  2. süße, ich glaube an dich - ganz fest.
    dein vater meinte das wahrscheinlich gar nicht so, bzw. hat nicht gemerkt, wie sehr er dir damit weh tut. ich kenne das von meiner mutter - sie schnallt das nie.mein flieger geht am 5. januar - deiner?! warum mach ich eigentlich nicht das IB? -.- wär viel stressfreier. dann hätt ich richtige ferien. hab mir wieder einen svz acc gemacht, hab dich auch schon geaddet:)
    ich hoffe dein weihnachten war besser als meines, vor allem essensmäßig. xxx ella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dein vater so heftigst für diese dummen kommentare immer. ich liebe dich so wie du bist. meld dich.

    AntwortenLöschen